Semalt Expert definiert die besten Scraping-Websites

Web Scraping ist ein nützliches Verfahren sowohl für Websucher als auch für Unternehmen, die versuchen, einen Großteil der Informationen online von verschiedenen Websites zu finden. Im Folgenden sind die Top-7-Websites aufgeführt, die Websuchern unglaubliche Crawling-Tools bieten.

1. Octoparse

Es ist eine sehr effektive Scraper-Plattform, auf der Benutzer alle benötigten Daten von verschiedenen Websites extrahieren können. Es verwendet eine einfache Plattform mit mehreren Optionen. Zum Beispiel bietet es auch einige sehr einfache Tools für Anfänger, die nicht wissen, wie sie durch die Site navigieren sollen.

2. Schaber

Es ist ein einfaches Web-Scraper- Tool, das Web-Suchern verschiedene Extraktionsoptionen bietet. Infolgedessen können sie eine großartige Online-Recherche durchführen, um die benötigten Daten sehr schnell zu finden und zu speichern. Scraper ist ein kostenloses Web-Extraktions-Tool , mit dem Benutzer kleinere XPaths automatisch generieren können.

3. ParseHube

Dies ist eine weitere großartige Web-Scraping-Plattform, die ihren Benutzern großartige Möglichkeiten bietet. Beispielsweise werden hauptsächlich Webseiten unterstützt, die Ajax- und JavaScript-Technologien verwenden. ParseHube verwendet erweiterte Methoden zum Suchen und Analysieren von Dokumenten. Diese Anwendung unterstützt Systeme wie Linux und Windows. Visual Scraper Es handelt sich um eine einfache Web-Extraktionssuite, die eine einfache und übersichtliche Oberfläche bietet. Die Benutzer können auf einfache Weise Echtzeitdaten finden, die sie von verschiedenen Websites im Internet benötigen. Darüber hinaus bietet es seinen Benutzern die Möglichkeit, die Ausführung ihres Projekts zu einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb eines Tages zu planen. Es bietet auch Datenlieferdienste an.

4. Webhose.io

Webhose.io ist eine Crawling-Suite, in der Benutzer alle wichtigen Daten für sie sammeln können, z. B. Listen mit Produkten, Kontaktinformationen, Preisen und mehr in separaten Formaten auf ihrem Computer. Darüber hinaus bietet es ihnen die Möglichkeit, mithilfe bestimmter Filter bestimmte Schlüsselwörter aus mehreren Online-Inhalten in mehreren Sprachen zu extrahieren.

5. Import.io

Websucher können diese Web-Extraktionsplattform problemlos verwenden, ohne Codes verwenden zu müssen. Tatsächlich können sie ihre eigenen Datensätze erstellen. Beispielsweise können sie auf mehreren Webseiten nach den benötigten Informationen suchen und diese dann in Dateien in ihren Datensätzen speichern. Menschen können mehrere Webseiten kratzen und ihre Ergebnisse in nur wenigen Minuten erhalten.

6. Content Grabber

Es bietet seinen Benutzern großartige Web-Extraktions-Tools. Infolgedessen können viele Unternehmen mithilfe ihrer Agenten Daten von verschiedenen hochdynamischen Webseiten sammeln, um alle benötigten Inhalte zu sammeln. Auf diese Weise können sie alle Informationen analysieren, um ihre Konkurrenten zu überwinden und die Leistung ihres Unternehmens zu steigern. Anschließend können Benutzer alle Daten in verschiedenen Datenbankformaten auf ihrem Computer speichern. Benutzer können alle gesammelten Daten in einem Format ihrer Wahl extrahieren.

7. UiPath

Es handelt sich um eine automatisierte Web-Scrape-Software, die ihren Benutzern eine hervorragende Entwicklungsumgebung für die Automatisierung bietet. Websucher können dieses Programm mit einer schnellen und einfachen Konfiguration von Roboter-Workflows installieren. Die außergewöhnlichen Tools von UiPath sind erweiterbar und offen, sodass die Websucher eine Reihe von Prozessen automatisieren und in ihren Ordnern speichern können. Darüber hinaus macht eine robuste Bibliothek die Automatisierung zu einer effektiven Erfahrung für Websucher.

Semalt Expert Defines The Best Scraping Websites

Web scraping is a beneficial procedure for both web searchers and corporations that try to find a bulk of information online from various websites. The following are the top 7 websites that offer web searchers incredible crawling tools.

1. Octoparse

It's a very effective scraper platform, where its users can extract all the data they need from various websites. It uses a simple platform with multiple options. For example, it also offers some very simple tools for beginners who don't know how to navigate through the site.

2. Scraper

It's an easy web scraper tool, which gives several extraction options to web searchers. As a result, they can make a great online research to find and store the data they need very quickly. Scraper is a free web extraction tool, which gives the opportunity to its users to auto-generate smaller XPaths.

3. ParseHube

This is another great web scraping platform that offers great possibilities to its users. For example, it mainly supports web pages that use Ajax and JavaScript technologies. ParseHube uses advanced methods to find and analyze documents. This application supports systems like Linux and Windows. Visual Scraper It's a simple web extraction suite, which offers a simple and clear interface. Its users can easily find real-time data they need from various websites across the web. Moreover, it provides its users with the option to schedule their project to be run at a certain time within a day. It also offers data delivery services.

4. Webhose.io

Webhose.io is a crawling suite, where its users can gather all the important data for them, such as lists with products, contact information, prices and more in separate formats in their computer. Moreover, it offers them the option to extract certain keywords from multiple online contents in several languages, by using certain filters.

5. Import.io

Web searchers can use this web extraction platform easily without having to use any codes. In fact, they can create their own datasets. For example, they can search to find the information they need from several web pages and then they can store them in files in their datasets. People can scrape multiple web pages and get their results in just a few minutes.

6. Content Grabber

It gives its users great web extraction tools. As a result, many businesses cab harvest data from various highly dynamic web pages, by using their agents, to gather all the content they need. This way, they can analyze all the information, in order to overcome their competitors and boost the performance of their company. Then, users can store all the data in their computer in different database formats. Users can extract all the gathered data in a format of their choice.

7. UiPath

It's an automated web scrape software, which provides its users with a great automation development environment. Web searchers can install this program with a fast and easy configuration of robotic workflows. The exceptional tools of UiPath are extensible and open, allowing the web searchers to automate a number of processes and store them in their folders. Moreover, a robust library makes automation an effective experience for web searchers.